• deutsch
  • english

Neue Suchmaschine die x-te …

Dem aufmerksamen Leser dürfte nicht entgangen sein, dass an dieser Stelle bereits über diverse Neuigkeiten in Sachen Suchmaschinen berichtet wurde. Nach Bing, Squared, WolframAlpha und wie sie alle heißen, gibt es nun eine neue Suchmaschine, die auf den Namen "spezify" hört und eher visuell daherkommt, indem sie Ergebnisse zu einer Suchanfrage in verschiedenen Media-Formaten ausliefert. So werden Ergebnisse von Twitter, Flickr, diverse Bilder oder auch Wikipedia-Artikel in einer bunten, sehr hübsch anzuschauenden Collage dargestellt, die sich der Betrachter nach eigenem Gusto arrangieren kann. Hübsch.

Screenshot spezify zum Suchbegriff "QUISMA"

Screenshot spezify zum Suchbegriff "QUISMA"



1 Kommentar

  1. tech_michael sagt:

    Die Suchmaschine sieht ja nicht schlecht aus aber warum findet man bei der Suche nach Quisma fast nur Oktoberfest Bilder? 😀


Schreibe einen Kommentar





Erforderliche Felder sind mit (*) markiert.