• deutsch
  • english

Jürgen Blomenkamp wird weltweiter CEO von GroupM Trading

Seit gestern ist es offiziell: Jürgen Blomenkamp, CEO der GroupM Germany, wird neuer weltweiter CEO von GroupM Trading und folgt Alexander Schmidt-Vogel, der nach 34 Jahren die Gruppe verlässt.

Jürgen Blomenkamp, welcher der GroupM Deutschland in den vergangenen vier Jahren vorstand, wird weiterhin von seinem Arbeitsplatz in Düsseldorf aus agieren, wo er gemeinsam mit GroupM Deutschland-COO Frank Schmidt das Trading für den deutschen Markt betreut.

Jürgen Blomenkamp, CEO GroupM Deutschland

Jürgen Blomenkamp, CEO GroupM Deutschland

Es ist sehr erfreulich, dass erneut ein Deutscher eine so herausragende Position innerhalb des weltweiten Netzwerks bekleidet – und vor allem innerhalb der Gruppe den weiteren stringenten Ausbau der Digital-Themen wie Targeting, Performance und Bewegtbild weiter vorantreiben wird.

Wir von QUISMA möchten an dieser Stelle Jürgen ganz herzlich gratulieren und ihm für seine neuen Aufgaben, die er ab Q1 2010 übernimmt, alles Gute und viel Erfolg wünschen!


Tags: , ,


Schreibe einen Kommentar





Erforderliche Felder sind mit (*) markiert.