• deutsch
  • english

Aufstieg bei Mediacom: Christian Schmalzl und Paul Remitz

Wenn sich bei unseren Schwesteragenturen Spannendes tut, ist uns das eine Meldung wert. das Top-Management der Düsseldorfer Mediacom-Netzwerks ändert sich: Christian Schmalzl, seit Januar 2007 CEO der Mediacom-Gruppe Deutschland, wechselt auf die internationale Ebene des Konzerns, wo er künftig die Position des Chief Operations and Investment Directors bekleidet.

Christian Schmalzl

Christian Schmalzl

Nach seinem Studium kam Christian einst als Trainee zur Mediacom im München, später wurde er dort Unitleiter Mediaberatung. Grund für einen Umzug nach Düsseldorf war später der Wechsel in die Geschäftsführung von Magic Moments, bevor er schließlich Geschäftsführer der Mediacom wurde.

Nachfolger von Christian Schmalzl als CEO Mediacom Germany wird Paul Remitz, bislang als Geschäftsführer der Düsseldorfer Mediacom tätig. Er ist seit gut einem Jahr bei der GroupM beschäftigt und war vorher lange Jahre bei Kraft Foods in Bremen und Zürich unter Vertrag.

Paul Remitz

Paul Remitz

Wir freuen uns für beide Kollegen und wünschen einen guten Start und viel Erfolg bei den neuen Aufgaben!



Schreibe einen Kommentar





Erforderliche Felder sind mit (*) markiert.