• deutsch
  • english

Welcome to the Family: QUISMA übernimmt H1 und damit führende Position in Osteuropa

Das QUISMA-Netzwerk bekommt erneut Zuwachs: Mit dem heutigen Tag können wir die Übernahme von H1 verkünden, einer der führenden osteuropäischen Search-Marketing-Agenturen. Mehr als 90 Mitarbeiter stoßen auf einen Schlag zu uns – und zusammen mit unseren 50 Mitarbeitern des Warschauer Büros hat QUISMA sofort eine führende Position im Performance-Marketing in Osteuropa übernommen. Insgesamt sind wir jetzt an 19 Standorten in 15 Ländern mit einem eigenen Office vertreten und beschäftigen über 300 Mitarbeiter.

Prag – neuer Sitz von QUISMA Tschechien und immer eine Reise wert

Prag – neuer Sitz von QUISMA Tschechien und immer eine Reise wert

Schon im Jahr 2010 hatten wir einen sehr erfolgreichen Start im osteuropäischen Markt. Daher war es nur konsequent, in dieser Region weiterhin massiv auf Wachstum zu setzen. Mit H1 haben wir einen gleichermaßen innovativen wie etablierten Partner gefunden und freuen uns nun auf die Zusammenarbeit mit einem äußerst professionellen Team.

Unser jüngstes Familienmitglied wurde im Jahr 2006 in Prag gegründet und hat heute weitere Standorte in Brünn (Tschechien) sowie in Bratislava und Žilina (Slowakei). Auf der Kundenliste stehen so renommierte Namen wie Vodafone, Beiersdorf oder Tchibo, die sich allesamt in Sachen SEA, SEO, Web Consulting und Training von H1 beraten und unterstützen lassen. Die Umsätze der Agentur lagen im Geschäftsjahr 2012 bei ca. 75 Mio. CZK.

Wir freuen uns auf unsere neuen Kollegen und sagen „srdečně vítáme!“ bzw. „srdečne vítame!“ – herzlich willkommen!



Schreibe einen Kommentar





Erforderliche Felder sind mit (*) markiert.